Kooperationen

Hier findet ihr eine Liste an spannenden Kooperationen von mir. Klickt euch doch mal durch deren Websites, es gibt Spannendes zu entdecken! An dieser Stelle herzliche Grüße an all meine lieben Kollegen.

Der BIG-N-CLUB E.V. ist ein unabhängiger Fanclub und der geistige Nachfolger des offiziellen Club Nintendo. Alle Mitglieder erhalten alle zwei Monate ein Heft per Post und in digitaler Form. Wie auch schon damals erhaltet ihr auch eine echte Mitgliedskarte mit Wunschmotiv.

Mittlerweile werden wir von News aus der Videospielbranche nur noch überflutet und man schafft es gar nicht mehr, sich alles durchzulesen. Björn und Maik vom Podcast Männerquatsch setzten genau da an. Handverlesene News werden alle zwei Wochen kompakt zusammengefasst und sparen uns damit viel Zeit. Ich höre den beiden gerne zu, während ich eure Schutzhüllen anfertige.

Schon das erste Bild auf meiner Startseite verrät euch: Ich liebe Final Fantasy! Umso mehr freut es mich, euch die Website von Crystal Universe vorstellen zu dürfen. Das engagierte Team versorgt uns regelmäßig mit News rund um Final Fantasy und allen anderen Titeln aus dem Hause Square Enix.

crystal-universe

Bei Nerds and Geeks findet ihr eine Online-Community in der jeder herzlich Willkommen ist. Mit den Motto „Von Retro bis Heute“ wird das gesamte Spektrum von klassischen Computern, Konsolen und Games bis heute abgedeckt.

nag_banner_full