KooperationenVero2019-11-28T22:29:24+00:00

Kooperationen

Hier findet ihr eine Liste an spannenden Kooperationen von mir. Klickt euch doch mal durch deren Websites, es gibt Spannendes zu entdecken! An dieser Stelle herzliche Grüße an all meine lieben Kollegen.

Wenn ihr Schutzhüllen für normale NES, SNES und Game Boy Spiele sowie nur für Module oder gar für die Konsolen-OVPs sucht, dann schaut gerne beim Tommy von Videogame Empire vorbei. Dort könnt ihr viele normale Standard-Schutzhüllen bestellen.

Logo Videogame Empire

Consolevariations.com ist eine einzigartige und sehr umfangreiche Datenbank rund um Konsolen und Controller. Ihr sucht nach einer ganz bestimmten Edition, Farbe oder sonstigen Variation? Dann werdet ihr dort mit Sicherheit fündig. Darüber hinaus kann man ein Profil mit seiner Sammlung anlegen und eine Wunschliste erstellen, die einen daran erinnert, wenn eine bestimmte Variante auf diversen Verkaufsplattformen angeboten wird.

consolevariations

Wenn ihr ungewöhnliche Spielkonzepte liebt, seid ihr hier genau richtig. Das Welcome-to-Last-Week-Team widmet sich ausschließlich den Indie Games. Die Artikel sind sehr wortgewandt geschrieben und jedes Spiel wurde garantiert vor dem Schreiben auch durchgespielt.

WTLW_Sammlerschutzhüllen_Banner

Schon das erste Bild auf meiner Startseite verrät euch: Ich liebe Final Fantasy! Umso mehr freut es mich, euch die Website von Crystal Universe vorstellen zu dürfen. Das engagierte Team versorgt uns regelmäßig mit News rund um Final Fantasy und allen anderen Titeln aus dem Hause Square Enix.

crystal-universe

Bei Nerds and Geeks findet ihr eine Online-Community in der jeder herzlich Willkommen ist. Mit den Motto „Von Retro bis Heute“ wird das gesamte Spektrum von klassischen Computern, Konsolen und Games bis heute abgedeckt.

nag_banner_full

Mittlerweile werden wir von News aus der Videospielbranche nur noch überflutet und man schafft es gar nicht mehr, sich alles durchzulesen. Björn und Maik vom Podcast Männerquatsch setzten genau da an. Handverlesene News werden alle zwei Wochen kompakt zusammengefasst und sparen uns damit viel Zeit. Ich höre den beiden gerne zu, während ich eure Schutzhüllen anfertige.

maennerquatsch-banner-2480x520NEU

Der drölfte Podcast… Und noch ein Gaming-Podcast… Aber hier habt ihr zwei großartige Fans, die sich auch richtig ins Zeug legen. MJ und Olli vom Podcast Backloggerz kann man einfach nur gut zuhören und Beide haben einen sehr interessanten Background, den eben nicht jeder Podcaster haben kann.

banner1000x300

Das NES Commando sind DIE Experten rund um das Nintendo-Entertainment-System. Marcel und Dennis jagen nicht nur einem NES Pal-B Full-Set hinterher, sondern zeigen uns auch aktuelle Titel im Retro-Look in ihrem Live-Stream. Ganz nebenbei bringen sie noch ihren eigenen #NESPALBGuide2020 heraus!