Marvel`s Spider-Man PS4 Press Kit

Bevor am 07. September 2018 Sony Insominac Games Marvel`s Spider-Man herausbrachte, verteile Sony zwei verschiedene Press Kits. Das sogenannte VIP-Press Kit habe ich euch hier vorgestellt.

Dieses Press Kit ist allerdings etwas kleiner und alle Bestandteile werden in einer Schachtel aufbewahrt. Die physischen Inhalte sind meistens identisch. Das Presseheft wird auch hier in einem schönen Comic verpackt. Der Unterschied besteht in der Auflage:
Standard Press Kit 1250 Stück
VIP-Press-Kit 1000 Stück

Statt einem großen Poster ist in dieser Version eine nummerierte Lithografie vorhanden, die Motive sind dabei identisch. I.d.R. liegt das Spiel in den Kits als Downloadcode vor. Manchmal ist die Vollversion auch als Promo-Disc vorhanden.
In der Galerie zeige ich euch jeden Artikel nach Möglichkeit immer einzeln. Bei interessanten Motiven sind sowohl die Vorder – als auch die Rückseite zu sehen.

Zu den Eckdaten:

Publisher: Sony Interactive Entertainment
Entwickler: Insominac  Games
Plattform: PlayStation 4
Erscheinungsjahr: 2018

Limitiert auf 1250 Stück

 

Manuel Broska2020-05-21T21:50:58+00:00Mai 21st, 2020|Alle, PlayStation|